01. März 2017
03. Adar 5777

Bibelauszüge des Monats

(im Zeichen der konzertierten gnadenlosen Verfolgung der Reformjuden

im Bundesland Sachsen-Anhalt und was ihre Verfolger erwartet)

Zitat aus dem Buch Micha, Kapitel 3,

(Gegen Rechtsbrecher, falsche Propheten und korrupte Anführer)

Ich habe gesagt: Hört doch, ihr Häupter Jakobs und ihr Richter aus dem Haus Israel! Ist es nicht eure Pflicht, das Recht zu kennen? Sie aber hassen das Gute und lieben das Böse. Darum zieht man auch ihnen die Haut ab und reißt ihnen das Fleisch von den Knochen. Sie fressen mein Volk auf, sie ziehen den Leuten die Haut ab und zerbrechen ihnen die Knochen; sie zerlegen sie wie Fleisch für den Kochtopf, wie Braten für die Pfanne. Dann werden sie zum Herrn schreien; er aber wird ihnen nicht antworten. Er wird sein Angesicht vor ihnen verbergen; denn ihre Taten sind böse. So spricht der Herr gegen die Propheten: Sie verführen mein Volk. Haben sie etwas zu beißen, dann rufen sie: Friede! Wer ihnen aber nichts in den Mund steckt, dem sagen sie den Heiligen Krieg an. Darum kommt die Nacht über euch, in der ihr keine Visionen mehr habt, und die Finsternis, in der ihr nicht mehr wahrsagen könnt. Die Sonne geht unter für diese Propheten und der Tag wird schwarz über ihnen. Die Seher werden zuschanden, die Wahrsager müssen sich schämen. Sie müssen alle ihren Bart verhüllen; denn Gottes Antwort bleibt aus. Ich aber, ich bin voller Kraft, ich bin erfüllt vom Geist des Herrn, voll Eifer für das Recht und voll Mut, Jakob seine Vergehen vorzuhalten und Israel seine Sünden. Hört doch, ihr Häupter des Hauses Jakob und ihr Richter aus dem Haus Israel! Ihr verabscheut das Recht und macht alles krumm, was gerade ist. Ihr erbaut Zion mit Blut und Jerusalem mit lauter Unrecht. Die Häupter dieser Stadt sprechen Recht und nehmen dafür Geschenke an, ihre Priester lehren gegen Bezahlung. Ihre Propheten wahrsagen für Geld und doch berufen sie sich auf den Herrn und sagen: Ist nicht der Herr in unserer Mitte? Kein Unheil kann über uns kommen. Darum wird Zion euretwegen zum Acker, den man umpflügt, Jerusalem wird zu einem Trümmerhaufen, der Tempelberg zur überwucherten Höhe.

Fotos von Gottesdiensten der reformjüdischen Synagogengemeinde Halle:

Sie sind nunmehr Vergangenheit. Denn russische Immigranten bestimmen in Sachsen-Anhalt, dass Reformjuden keine Juden sind, obgleich bis zum Ende der DDR seit 300 Jahren nur Reformjuden in Halle lebten und bis zum heutigen Tag ihre Gemeinde die einzige ist, die reformjüdischen Gottesdienst anbot, jüdische Kultur vermittelte und jüdische Sozialarbeit leistet. Alles kostenlos. Was aber nicht heißt, dass dies ohne Kosten zu bewältigen ist. Die Dauerfunktionäre des hierzulande allmächtigen russisch-sachsen-anhaltinisch-jüdischen Landesverbands sind von gewissen Obrigkeits-Angehörigen mit Privilegien ausgestattet, um die sie jeder absolutistische Feudalherr oder Polit-Diktator beneiden könnte. Sie zerstören mit Leidenschaft die letzte freie Reformjudengemeinschaft Deutschlands, die Synagogengemeinde Halle. Sie behaupten frech, die Synagogengemeinde Halle besitzt kein einziges Mitglied. Dies scheinbegründend, um der Synagogengemeinde ihre Kirchensteuer-Landesleistung (seit 21 Jahren) zu unterschlagen. Tatenlos sieht dem die Landesregierung zu.

Sind die Menschen auf folgenden Fotos Phantome ?

Diesen Fotos könnten noch Hunderte hinzugefügt werden.